Der Vision Choir ist fleißig am Trainieren

20.01.2020

6:00 Früh Dienstag bis Freitag, Sportgramm im Freien steht auf dem Plan mit Laufen, Springen, Dehnen und vielen verschiedenen Sportübungen. Was für ein harter Tagesbeginn! Aber die Vision Choir Kinder müssen gut trainiert und fit genug für eine 3-monatige Tour mit täglichen Auftritten, manchmal zwei mal täglich. Fitness hält sie außerdem gesund und aktiv! Wir sind froh, dass sie trotz des straffen Programms sehr viel Spaß haben... Nach dem Morgensport startet ihr Tagesprogramm mit Singtraining, Tanztraining und anderen Aktivitäten, die die Gruppeneinheit fördern. Sie schlafen inzwischen schon in gemeinsamen Räumen, ein Jungsraum und ein Mädchenraum, und machen alles gemeinsam als Gruppe – sie müssen einander gewohnt werden, schließlich werden sie 3 Monate 24 Stunden durchgehend unausweichliche Gemeinschaft haben. Wie eine richtige Familie :) Wir sind stolz auf unsere Kinder, wir können sie schon während der Trainingsmonate heranreifen sehen!

 

Bitte haltet unsere Kinder, die Begleitpersonen und den Chorleiter in euren Gebeten, es ist keine einfache Aufgabe für niemanden von ihnen und sie geben ihr Bestes, um es für euch schön zu machen und Gott die Ehre zu geben, doch alles braucht Gottes Segen und Gelingen! Danke!

 

 

 

Please reload

Vision for Africa Intl.

© 2016 | 2020 Vision for Africa Intl.| Impressum | Haftung | Datenschutz