Lass das Alte zurück, vertraue IHM für das Neue!

Ich treffe oft auf Christen, die sich verloren fühlen und nicht wissen wohin sie weitergehen sollen. Ich vertraue, dass Gott zu euren Herzen spricht und euch den Weg zeigt zum Licht, zur Freiheit und zur Freude. Je mehr ihr von alten Dingen und Mustern loslasst und je mehr ihr Gott in euer Leben lasst und Ihm vertraut, desto stärker wird eure Lebensgrundlage werden.

 

Jeder, der sich für ein Leben mit Gott entschieden hat und Seinen Willen tun will, wird bald feststellen, dass die Dinge im Königreich Gottes sehr anders funktionieren als in der Welt. Der erste wird der letzte Zeit im Königreich des Herrn. Das Prinzip hier ist „Gib und du wirst bekommen!“ Der Sieg kommt nach der Niederlage und das Leben aus dem Tod.

 

Möge jeder von euch entdecken, dass die Wahrheit, die uns frei macht, die Liebe, die uns heilt und das Leben, das uns erfüllt, in der Person Jesus Christus zu finden ist. In der Freude des Herrn.

 

Ein gesegnetes neues Jahr euch und euren Lieben,

 

Shalom!

 

Eure Maria

 

 

 

Please reload

Vision for Africa Intl.

© 2016 | 2020 Vision for Africa Intl.| Impressum | Haftung | Datenschutz