Der Vision Choir kommt wieder!

13.11.2019

Das ist die tolle Nachricht! Wie bereits 2008, 2011, 2014 und 2017 kommt nun nach 3-jähriger Pause zum 5. mal der Vision Choir aus Uganda nach Europa! In Deutschland, Österreich und der Schweiz wird auch diesmal gesungen, gehüpft und getanzt, um ein Stück von Gottes Liebe in die Herzen vieler Menschen von ganz jung bis ganz alt zu bringen. Der Kinderchor übt bereits fleißig, um von April bis Juni 2020 in Topform zu sein! Auch Maria Prean wird diesmal wieder dabei sein!

 

Noch ist die große Planungsphase und wir suchen viele Orte, an denen der Chor auftreten und übernachten kann!

 

Ganz besonders Unterkünfte!!, die ein insgesamt 27-köpfiges Team für mehrere Nächte unterbringen können – was zugegebenermaßen logistisch eine nicht ganz einfache Sache ist – werden gesucht. ;-) Solltest Du dich angesprochen fühlen und eine derartige Möglichkeit aufbringen können, oder jemand den du gut kennst, so zögert bitte nicht unseren Organisator Josef Bitterwolf zu kontaktieren! Natürlich freuen wir uns auch über mögliche Veranstaltungsorte! Diese bitte auch bei unserem Organisator anmelden.

 

Alle hier freuen sich schon riesig und sind gespannt auf das Frühjahr 2020...

 

Auf zahlreiche Anfragen/ Angebote freuen wir uns und sind überaus dankbar! 

 

Kontakt Email-Adresse: Kinderchor@vision-fuer-afrika.com

 

 

 

 

 

 

Please reload

Vision for Africa Intl.

© 2016 | 2019 Vision for Africa Intl.| Impressum | Haftung | Datenschutz