Wir trauern um unseren Schüler

 

Emmanuel Ongenrwot ging am Freitag Früh von uns. Einige Wochen zuvor bekam er die Diagnose Hepatitis B, als Resultat einer vorhergehenden Behandlung, die er erhalten hatte. Es schien, als würde er sich erholt haben und kam sogar noch auf eigenen Beinen zu uns ins Büro, doch drei Tage später brach er zusammen und musste erneut ins Krankenhaus gebracht werden. Zu Beginn letzter Woche wurden Scans gemacht, um Krebs ausschließen zu können, doch noch bevor die Ergebnisse eintrafen verlor er am Donnerstag das Bewusstsein. Es wurde festgestellt, dass er an Blutarmut litt und wurde in der Intensivstation aufgenommen. Wir hofften darauf, ihn in einem verbesserten Zustand heraus zu bekommen, doch wurden nur mehr über seinen Tod informiert.

 

Er war von Vision for Africa gesponserter Schüler in der S5 Klasse der Namiryango Secondary School. Details über das Begräbnis in seinem Heimatdorf sind uns noch nicht bekannt. Wir trauern mit seiner Familie und wünschen ihnen Gottes himmlischen Trost und Beistand in dieser schweren Zeit!

 

Please reload

Vision for Africa Intl.

© 2016 | 2019 Vision for Africa Intl.| Impressum | Haftung | Datenschutz