Verabschieden und Willkommen heißen

01.03.2019

Wir verabschieden uns von unserer langjährigen, fleißigen, treuen, (beinahe) all-wissenden Human Ressource Leiterin Teodora Naidenova (alias "Tedi") und unserem lieben, stets fröhlichen und sehr verlässlichen Leiter der Berufsschule, Jesse James Akena und wünschen euch das Allerbeste für eure Zukunft und Gottes Segen auf eurem weiteren Weg! Es war eine sehr gute Zeit mit euch und ungern lassen wir euch ziehen, wir danken euch von Herzen für euren Einsatz und euer Herzblut, das ihr in die Arbeit bei Vision for Africa und in die Menschen gesteckt habt! Gott wird euch dafür reichlich belohnen. 

 

Begrüßen wollen wir indessen Tedis Nachfolger Gerald Kooli! Wir freuen uns dich in unserem Team begrüßen zu dürfen und auf viele gute gemeinsame Jahre der Zusammenarbeit! Sei reich gesegnet und von Gott täglich ausgestattet mit allem, was du für die Herausforderungen im "Vision Alltag" so brauchst! :-)

 

Euer Vision for Africa Team

 

 

Abschied von Tedi (Foto 1) und von Jesse (Foto 2), herzlich willkommen im Team Gerald (Foto 3)!

 

Please reload

Vision for Africa Intl.

© 2016 | 2020 Vision for Africa Intl.| Impressum | Haftung | Datenschutz