Gemeinschaftshalle für die Mittelschule Nakifuma

Der Fortschritt der Sekundarschule (Mittelschule) in Nakifuma ist enorm. So wie es jetzt aussieht, können wir im kommenden Februar mit den ersten 2 Jahrgängen (ca. 600 Teenager) schon den Unterricht beginnen. In 3 Jahren sollte die Schule 2.000 jungen Menschen eine Gelegenheit geben, sich für ein gesegnetes Leben vorzubereiten. Diese jungen Menschen werden auch in Viehzucht und Landwirtschaft geschult und sollten ihr eigenes Essen züchten, anbauen und ernten.

 

Um den Schulablauf reibungslos abwickeln zu können brauchen wir auch eine Gemeinschaftshalle für gemeinsame Andachten, Gottesdienste, Versammlungen und vor allem gemeinsames Essen.

 

Diese Halle wird aus Stahl sein und 40 Meter breit und 60 Meter lang und 6 Meter hoch sein.

 

Die Gesamtkosten kommen auf 250.000 Euro (in Europa würde es mindestens 10-mal so viel kosten!)! Wir bauen deshalb so kostensparend, da wir alle Baumaterialien direkt beim Erzeuger mit unseren eigenen LKWs einkaufen und alle Zwischenhändler damit ausschalten. Auch sind die Arbeitslöhne viel geringer als in Europa.

 

Wir beten, dass Du von Gott hörst und tiefe Herzensfreude bekommst, Dich an diesem Projekt, das Tausenden von Menschen dienen wird, zu beteiligen.

 

Schau Dir hier an, wie schön die neue Gemeinschaftshalle wird!

 

 

 

 

Please reload

Vision for Africa Intl.

© 2016 | 2019 Vision for Africa Intl.| Impressum | Haftung | Datenschutz