Klinik-Mitarbeiter Alex ist von uns gegangen

25.07.2018

Heute Morgen ist unser treuer Alex Kinyera, langjähriger Krankenpfleger der Jehova Rapha Klinik nach langer, schwerer Krankheit in die Ewigkeit abberufen worden. Er hat tapfer gekämpft und wurde heute Nacht erlöst. Gestern noch betete Mama Maria mit ihm, dass er entweder vollkommen geheilt werden oder heimgehen darf. Heute Früh war seine Seele bereits beim Herrn. In stiller Trauer und doch tiefer Dankbarkeit für sein Leben und diese Erlösung von allem Leiden, werden wir als Vision Familie heute Abend einen Verabschiedungsgottesdienst für Alex feiern. Er wird uns sehr fehlen, und doch dürfen wir gewiss sein, dass er jetzt an einem viel besseren Ort ist, Preis sei dem Herrn!

 

 

 

Please reload

Vision for Africa Intl.

© 2016 | 2020 Vision for Africa Intl.| Impressum | Haftung | Datenschutz