Ihr Lieben, das ist der Gesamtplan für die Sekundarschule in Nakifuma für 2.000 Mittelschüler  (Abschluss mit mittlerer Reife oder Abitur und einer Landwirtschaftsausbildung!)

Bitte betet mit uns!  Es braucht noch einige Millionen Euro bis zur Fertigstellung.

 

Mit der Hilfe von lieben Freunden aus der Schweiz konnten wir noch 26 Hektar Land dazu kaufen für Landwirtschaft. Mein Sohn Patrick hat dieses wunderbare Agrarland, das nur 3 km von der Schule entfernt ist, gefunden. Das ganze Land wird jetzt auch umzäunt! Damit wird diese Woche begonnen.

 

Diese Sekundarschule ist für uns das bisher größte Projekt! Die Gebäude sind alle 3-stöckig!

 

Wir haben bereits den besten Direktor für die Schule gefunden, der jetzt eine sehr erfolgreiche Mittelschule (Sekundarschule) leitet. Und er wird uns die besten Professoren suchen!

 

Es geht wunderbar voran und wir danken dem Herrn Jesus Christus, unserem „Chef" , für Seine Führung und Versorgung!

 

Wir haben es auf dem Herzen, diese Schule mit dem Schulbeginn im Februar 2019  (zu meinem 80. Geburtstag) einzuweihen, wenigstens die erste Hälfte für 1.000 Jugendliche!

 

Mit allerliebsten Segens- und Dankesgrüßen,

Maria mit Familie und Team

 

 Die Baustelle mit dem Wolkenkonstrukt, das sich sodann kräftig entleerte!

 

 

Please reload

Vision for Africa Intl.

© 2016 | 2020 Vision for Africa Intl.| Impressum | Haftung | Datenschutz