Update zum Bauprojekt: Rundhäuschen in Karamoja

22.12.2017

Der Bau der Rundhäuschen in Karamoja ist bereits voll im Gange. Baumeister Apollo arbeitet auf Hochtouren. Die Arbeiter wurden in fünf Gruppen eingeteilt, jede Gruppe arbeitet an fünf Häusern. Josef Bitterwolf, Leiter des Werkes in Karamoja rechnete aus, wie es ausgemessen werden muss und so möchte Apollo nun mit 15 Häusern beginnen.

 

Die ersten fünf Häuser sind bereits mit Fundament und Bodenplatte fertig. Bei den nächsten fünf werden die Fundamente gerade gegraben. Apollo und sein Team machen Urlaub von 22.12. bis 27.12. und demnächst werden ersten Häuser gemauert sein. Danach sind noch Strom, Türen und Fenster sowie das Strohdach ausständig. Ende Januar werden die ersten Häuschen bereits sehr weit sein!
 

Und hier ein Update in Bildern:
 

 

 

Please reload

Vision for Africa Intl.

© 2016 | 2020 Vision for Africa Intl.| Impressum | Haftung | Datenschutz