Einweihungsfeier King's Glory Church Kikondo und Mädchen Internat

26.09.2017

Die Einweihung der Kirche und des Mädcheninternats in Kikondo am Sonntag war ein großes Ereignis, mit vielen Leuten und einer großartigen Stimmung. Sie war außerdem ein Beweis der guten Zusammenarbeit aller Abteilungen in unserem Werk als eine Familie in gleichen Geist verbunden. Alle arbeiteten zusammen in solch einer Harmonie, - es war ein echter Segen für alle Anwesenden.

 

Mama Maria Prean schreibt: 

 

"Danke soooo sehr für die großartige Zusammenarbeit und eure Liebe und Investition zur Ehre Gottes, zum Segen für so viele Leute und ich bin überzeugt, dass die Freude in Euren Herzen auch überströmend war!!! Die Freude war definitiv überfließend in meinem Herzen, gemischt mit Dankbarkeit!

 

Ich denke, dass die großzügigen Spender, Mr. Mosset und seine Familie, sehr beglückt und gesegnet gewesen wären, hätten sie persönlich anwesend sein können, aber sicherlich waren sie im Geist mit uns."

 

Nicht nur Mama Maria sondern auch die zahlreich erschienenen Gäste und Ehregäste, darunter auch der Bezirkshauptmann von Kikondo, der Baumeister, Bischof und einige weitere Bezirksabgeordnete der Gegend, waren durch und durch beglückt von der Erbauung und Einweihung der neuen Gebäude, die ein Aufwerten für die ganze Region bedeuten.

 

1/11

 


 

Please reload

Vision for Africa Intl.

© 2016 | 2019 Vision for Africa Intl.| Impressum | Haftung | Datenschutz