Gute Neuigkeiten von Karamoja

09.08.2017

Während die erdigen Wege in und um den Richard Prean Kindergarten und das Headquarter herum mit Steinen gepflastert werden (Abb. 1-4) , toben die lebhaften Kinder umher und haben Spaß an einer "Wasser Challenge" (Abb. 5-7). Bereits zwei Volontäre befinden sich bei den ersten Kindern der Nursery School (Abb. 7) und auch der von uns in den Norden gesandte Schuldirektor Robert ist schon voll im Karamojong-Einsatz und beglückt vom Fortschritt, der überall sichtbar ist. Von oben auf dem Wasserturm ist nun ein schöner Aus- und Rundum-Blick zu genießen, was bereits vom ein oder anderen entdeckt wurde (Abb. 15). 

 

Gott tut wahrlich Wunder! Es ist unglaublich schön zu sehen, wie sich die Kinder gut und schnell entwickeln. Wohlgenährt und gesund sehen sie schon jetzt, nach wenigen Wochen in unserem Programm und Kindergarten aus! Die nach außen "kleinen" medikamentösen Behandlungen von Würmern, Parasiten und dergleichen in Kombination mit der Einnahme von regelmäßigen Mahlzeiten und angemessener Körperhygiene lassen unsere Karamojong Kinderlein in einem ganz anderen Licht erstrahlen! Wir sind erfreut und dankbar über alles Gute, was wir von Karamoja berichten können und halten euch auf dem Laufenden.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Please reload

Vision for Africa Intl.

© 2016 | 2019 Vision for Africa Intl.| Impressum | Haftung | Datenschutz