Kreativwerkstatt: Babykleidchen aus Reststoffen

Ein altbekanntes Sprichwort besagt: “Wer den 'Cent' nicht ehrt, ist den 'Euro' nicht wert” und genau so ist es doch mit allem. Nach einer Containerladung mit vielen gebrauchten Gegenständen, unter anderem Kleidung, kommen auch viele “zweitrangige”, teilweise sehr abgetragene Stücke bei uns an. Es läge vielleicht auf der Hand diese Teile wegzuwerfen, denn auf den ersten Blick scheinen sie unbrauchbar. Doch wird bei uns nicht einfach weggschmissen, schon gar nicht so teuer- und Weitgereistes, im Gegenteil: in unserer Kreativwerkstatt namens “Kleidungsstore” werden von drei Damen aus den alten Kleidungsstücken und Stoffresten ganz andere und “neue” hübsche Dinge hergestellt! Hier seht ihr eine Serie von Babykleidchen – dass sie einen anderen Ursprung hatten wäre doch nicht im Geringsten zu erahnen...!? :)

 

 

 

Please reload

Vision for Africa Intl.

© 2016 | 2019 Vision for Africa Intl.| Impressum | Haftung | Datenschutz