Sommereinsatz der Prothesenwerkstatt

Liebe Interessierte der ProUganda Prothesenwerkstatt,

 

seit Freitagabend sind wir wieder mit einem Team zum „Come and Work –  Ugandasommereinsatz 2017" nach Uganda gekommen.

 

Unsere Ziele und Aufgaben vor Ort sind:

 

1.) Entladung des von uns gesandten Containers

Unser Container ist in Uganda angekommen und inzwischen sogar schon durch den Zoll. Er soll nun zeitnah angeliefert werden. Wir werden diesen dann entladen und die Werkstatt einrichten. 

 

Leider sind unsere Großmaschinen noch nicht vor Ort eingetroffen. Dies ist mit ein Grund, warum wir die für den 08. Juli geplante offizielle Einweihungsfeier auf den Herbst verschoben haben. 

 

2.) Termine mit diversen Kooperationspartnern

 

3.) Bau von Prothesen für Patienten

 

Dies werden Patienten sein, die schon länger auf eine Prothese warten... Wir werden sehen, was wir für diese tun können!

 

Somit herzliche Grüße,

Karsten Schulz

 

 

 

Please reload

Vision for Africa Intl.

© 2016 | 2019 Vision for Africa Intl.| Impressum | Haftung | Datenschutz