Große Sachspende von “Come & See!”

26.05.2017

Die fleißigen Spender Elvira und Wolfgang schreiben:

 

Wir hoffen, dass unsere Näh-, Bügel- und Strickmaschinen gut verschifft angekommen sind.

 

Wir hatten das Glück, dass uns 20 Nähmaschinen, 8 Bügelmaschinen, 6 Strickmaschinen und eine Industriebohrmaschine gespendet wurden. Unser Spendenaufruf in der Zeitung brachte uns viele positive Feedbacks. Auch die Brillen wurden alle einzeln geprüft und mit Sehstärken versehen. Wir hoffen, dass diese auch in der neuen Augenklinik Verwendungszweck finden.

 

Bis wir wieder nach Afrika kommen, alles Liebe, Gute und Gottes Segen für euch und ganz Afrika.

 

Von Herzen danken wir euch für die vielen Maschinen, die noch große Einsätze vor sich haben, Gott segne euch reichlich dafür und wir freuen uns, wenn ihr uns bald wieder besuchen kommt.

 

 

 

Please reload

Vision for Africa Intl.

© 2016 | 2020 Vision for Africa Intl.| Impressum | Haftung | Datenschutz