Wie Gott versorgt ...

Unsere Prothesenwerkstatt von "ProUganda Prothesen für neues Leben e.V." geführt, kommt schon bald der Nachfrage an Prothesen und Orthesen nicht mehr hinterher. Doch verzweifeln ist keine Lösung, sich zu stressen ebenso nicht, denn was Gott begonnen hat, das vollendet Er.  Davon können wir auch in diesem Fall ein Zeugnis geben.

 

Tatsächlich gibt es noch mehr Prothesenbauer, die freiwillig nach Uganda kommen. Denn "zufälligerweise" möchten diese "Engel" auf einer "Come & See!"-Tour in Vision for Africa ihr Patenkind besuchen und kommen somit schon bald nach Uganda! 

 

Sie sind bereits mit dem Leiter der Prothesenwerkstatt Karsten Schulz in Kontakt und möchten gerne fehlendes Material mitbringen, sowie selbst mitarbeiten. Sie kommen wie gerufen und wieder einmal sehen wir und staunen, wie Gott für uns sorgt... 

 

"Euer Vater weiß, was ihr bedürft, bevor ihr Ihn bittet." Matthäus 6,8

 

"Seht die Vögel unter dem Himmel an: sie säen nicht, sie ernten nicht, sie sammeln nicht in die Scheunen; und euer himmlischer Vater ernährt sie doch. Seid ihr denn nicht viel mehr als sie?" Matthäus 6,26

 

 

 

Please reload

Vision for Africa Intl.

© 2016 | 2020 Vision for Africa Intl.| Impressum | Haftung | Datenschutz