Neuer Wassertank-Stand im Land of Hope

Das Land of Hope hat einen neuen Wassertank-Stand bekommen!

 

Die Jungs, Denis und das Team (hauptsächlich ehemalige Studenten und jetzige Studenten), haben großartige Arbeit geleistet.

 

Eine unserer Mitarbeiterinnen schreibt:

 

"Ich war sehr fasziniert von diesem interessanten Puzzle. - Die Kids waren auch fasziniert und hatten einen tollen "Spielplatz"...

Was ich besonders toll finde: Der Tankstand wurde ausschließlich von unseren eigenen Mitarbeitern (Schweißern der Maintenance) gebaut, insgesamt 4 Männer. Davon sind 2 Männer ehemalige Studenten von Vision for Africa und einer ist noch immer Student bei Vision. Nur einer unserer Schweißer wurde woanders ausgebildet."

 

Wir sind stolz auf unsere guten Studenten für die großartige Arbeit und sehen wieder einmal, dass unsere Berufsschulen qualitativ hochwertige Ausbildungen bieten, die den Studenten eine gute Basis für ihr weiteres Leben liefern. 

 

 

 

 

Please reload

Vision for Africa Intl.

© 2016 | 2019 Vision for Africa Intl.| Impressum | Haftung | Datenschutz