Wie Gott unsere Situationen sieht und eingreift

Dies ist ein Zeugnisbericht über Jonathans und Judiths Leben, zwei unserer Kinder. Auf dem Foto seht ihr sie in ihrem alten Zuhause, bevor sie zu uns kamen.

 

In Psalm 34,18 heißt es: "Der HERR ist nahe denen, die zerbrochenen Herzens sind und errettet die Erschütterten im Geist." Diese Kinder waren in der Tat erschüttert und mit zerbrochenem Herzen durch die Armut und andere Problemsituationen, die sie zu jener Zeit umgaben.

 

 

Ihre biologische Mutter verschwand, nachdem sie die zwei bei ihrem alten Großvater abgeschoben und sie damit für immer verlassen hat. Diese Kleinen wussten nicht, dass es einen Schöpfer gibt, der sie liebt und der sie beim Namen kennt, weil sie Seine Liebe noch nie zuvor erlebt hatten.

 

Eines Tages jedoch, küsste und umarmte Gott sie mit einer großen Umarmung voller Liebe, durch Vision for Africa Intl. Die beiden Kinder durften inzwischen die ersten Liebesweise von Gott erfahren und können jetzt bezeugen und glauben, dass es da einen Schöpfer gibt, der über uns wacht. Vor keiner weinenden oder betenden Stimme wird Gott Sein Gehör je abwenden, auch wenn es aus der Tiefe einer trockenen Wüste kommt, genau wie auch in Karamoja. ER sieht und hört es.

 

Möge Gott auch euch segnen.

Please reload

Vision for Africa Intl.

© 2016 | 2019 Vision for Africa Intl.| Impressum | Haftung | Datenschutz