Preis gewonnen: Unser College räumt bei Ausstellung 2. Platz ab!

Das Vision for Africa International Christian College wurde eingeladen, an der 9. Ausstellung der "NCHE College & Universitäts-Austellungen" von 9.-11. März 2017 teilzunehmen und dort auszustellen. Es war eine sehr gute Gelegenheit neue Kontakte zu knüpfen und Ideen zu teilen mit verschiedenen Projektbeteiligten und Gleichgesinnten. Während der Ausstellung stellte das College wunderschöne kulinarische Kunstwerke aus, verschiedene Teigwaren hergestellt von unseren Hotel-Studenten und Gourmet Köchen des African Village Hotels zierten unseren Stand. Unser Mediendesign & Drucktechnik Zweig stellte eine Serie von Produkten und Arbeiten aus, die sie in letzter Zeit kreiert hatten. Die ließen die vorbeiströmenden Besucher staunen! Besonders die Qualität der Arbeiten und die Orginialität, die jeder Druck portraitierte wurden gelobt.

 

Die College Studenten wurden ausgewählt einige Performances aufzuführen - Gedichte und Tänze - für den Ehrengast (der Primeminister des Buganda Königreiches), damit er sich besser in das Thema hineinfühlen konnte: “Aufziehen der Jugend für Arbeitstauglichkeit und Wohlstandsschaffung”.

 

Das Highlight des Events war, als UNSER VISION FOR AFRICA INTERNATIONAL CHRISTIAN COLLEGE mit dem 2. Platz ausgezeichnet wurde!

 

Wir bekamen den Award für die Bereicherung des Arbeitsmarktes durch qualitativ gute Ausbildungen und das Ausbilden ethisch korrekter Studenten und zukünftigen Mitarbeitern und Selbstständigen. Das gesamte College Team war unter dieser großen Anzahl von Unversitäten und Colleges sehr überrascht und begeistert ausgewählt worden zu sein, und nahm den Preis dankbar und hocherfreut entgegen.

 

Ein besonderes Dankeschön geht an die Administration und Gemeinschaft von Vision for Africa, dem National Council for Higher Education, den College Studenten, Lehrer, Eltern, Mitarbeitern und über allem unserem allmächtigen Gott für Seine äußerste Führung und Erhaltung in allem in diesem College.

 

 

 

Please reload

Vision for Africa Intl.

© 2016 | 2019 Vision for Africa Intl.| Impressum | Haftung | Datenschutz