Backwarenproduktion "Café Marianne" voll im Gange

Nach längerer Verzögerung startete der schon lange bei uns in Uganda lagernde Backofen, der ein schnelles und effizientes Backen in großem Stil möglich macht, in eine neue Ära!

 

Die Knetmaschine wie auch die Brotformen und unsere Mitarbeiter sind bereits bestens eingearbeitet, so fehlte nur noch die Einsatzfähigkeit des gespendeten großen Ofens, um unsere Bäckerei zu komplettieren.

 

Nachdem sodann nochmals viel Geld und Mühe investiert wurden, konnte der Ofen endlich fertig eingebaut und erfolgreich einsatztauglich gemacht werden! Er leistet nun beste Arbeit und backt viele Brötchen für den internen Bedarf von Vision for Africa und unsere Hotelgäste.

 

Allerdings wollen wir unsere Produktion erweitern und den Ofen dauerhaft auf Hochtouren arbeiten lassen, um ihn effizienter einzusetzen und gleichzeitig Energie und Kosten zu sparen. So sind wir aktuell auf der Suche nach größeren Märkten und Kunden, die Abnehmer für Qualitätsbrot in großer Menge sein könnten, wie beispielsweise Hotels, Schulen oder auch Supermärkte in der Umgebung oder in anderen Orten.

 

In der Fotogalerie seht ihr den Backofen für die Back-Großproduktion vor und nach seinem Einbau.

 

 

 

Please reload

Vision for Africa Intl.

© 2016 | 2019 Vision for Africa Intl.| Impressum | Haftung | Datenschutz