Ismael mit der Fähigkeit seinen Traum zu verwirklichen

Ismael (Name geändert) wurde im August 2008 geboren. Er ist körperlich beeinträchtigt, denn er hat keine Arme und Hände mehr. Doch er kann mit seinem Fuß schreiben und einen Becher Wasser halten, um zu trinken. Ismael hat einen kleinen Bruder, der ihm hilft seine Kleidung zu waschen und ihm auch beim Waschen zur Seite steht, wenn sie beide in der Schule oder zuhause sind.

 

Diese zwei Kinder wohnen bei der alleinstehenden Mutter und manchmal auch bei ihrer Großmutter, denn der Vater wollte den Jungen nicht großziehen, nachdem er gesehen hat, dass er eine körperliche Behinderung hat. Die Mutter ist überfordert mit der Arbeit, um die alltäglichen Bedürfnisse zu stillen und den Anforderungen zuhause gerecht zu werden.

 

Wenn man mit Ismael spricht, ist er ein sehr interessantes Kind mit all den Dingen, die er in der Zukunft machen möchte. Er liebt Fußball spielen und würde gerne ein Fahrer werden. Ismael liebt außerdem etwas Neues zu lernen und sein kleiner Bruder ist stets da, um ihn zu unterstützen.

 

Die Geschichte ist wunderbar, besonders wenn man sieht, wie geschickt er mit seinen Füßen ist, wie im Bild unten:

 

 

 

 

Please reload

Vision for Africa Intl.

© 2016 | 2020 Vision for Africa Intl.| Impressum | Haftung | Datenschutz