Kinder sind ein Segen – Wir heißen unsere neuen Zwillinge herzlich willkommen!

Kinder sind ein Geschenk und ein Segen von Gott. Oft habe ich die Gegenwart und Macht Gottes bereits erlebt, durch das Großziehen der Kinder, die mit einer schmerzhaften Vergangenheit zu uns kommen, die sich niemand für seine Kindheit wünschen würde. Wir haben Gottes Liebe schon so sehr durch uns wirken sehen, indem die Leben dieser Kinder in unseren Kinderhäusern völlig verändert wurden, zur Ehre und Herrlichkeit Seines Namens. Ich bin Gott so dankbar für Seine Liebe, die das Allergrößte ist.

Kürzlich bekamen zwei liebenswerte Zwillinge, ein Junge und ein Mädchen, im Alter von neun Jahren unsere Aufmerksamkeit. Sie waren in einer sehr vernachlässigten und hilflosen Situation und wir wussten sofort, dass sich etwas ändern musste. So arrangierten wir, dass sie ein neues Zuhause in Vision for Africa bekommen können.

 

Jetzt leben sie bereits in einem unserer Kinderhäuser, in der Familie von House Mercy („Haus der Barmherzigkeit“), betreut von Mama Agnes. Es ist so wunderbar zu sehen, wie glücklich die Zwillinge sind, hier bei uns zu wohnen! Man kann gut erkennen, wie verletzt sie wurden, wenn man sie hört, wie sie unglückliche Geschichten aus ihrer Vergangenheit erzählen, wenn sie gefragt werden. Sie wurden verletzt von allem, was sie gefühlt und durchgemacht haben, als sie die schlimmen Dinge ihrer Eltern mitansehen und miterleben mussten, und ich bin mir sicher, dass sie es bereuen und vergessen möchten.

 

Die meisten Kinder verabscheuen ihre Herkunft und sind traurig über ihren Hintergrund. Innerlich stellen sie sich die eine Frage: Warum? Ich werde ihren mit Sicherheit sehr viele Umarmungen und äußerst viel Aufmerksamkeit geben, dass sie sich wertvoll und akzeptiert fühlen, was ihnen helfen wird, ein gesundes Selbstwertgefühl aufzubauen.

 

Alle Eltern sollten wissen, dass was immer sie tun, es entweder einen positiven oder einen negativen Einfluss auf das Leben ihrer Kinder haben wird.

 

Kinder werden geprägt durch Beobachten der Umgebung und ihrer geistlichen und emotionalen Wahrnehmung. Nicht nur was man in ihrer Gegenwart tut, sondern auch in ihrer Abwesenheit, prägt sie, weil sie geistliche Wesen sind und wir mit der geistlichen Welt verbunden sind und die Wahrheit spüren. Jedenfalls werden diese Zwillinge wichtige Führungskräfte werden in der Zukunft, und zudem liebevolle Individuen.

 

Wir sind sehr glücklich die beiden bei uns im "Land of Hope" zu haben! Der größte Segen ist es, diese Kinder aufblühen zu sehen.

 

 

 

Please reload

Vision for Africa Intl.

© 2016 | 2019 Vision for Africa Intl.| Impressum | Haftung | Datenschutz