African Village Hotel erstmals bei Hochzeitsmesse vertreten

Vergangenes Wochenende stellten wir unser Hotel mit einem apart dekorierten Messestand in der großen Messehalle zwischen 110 anderen Shops und Dienstleistern vor.

 

Unser African Village Hotel ist mehr als ein gewöhnliches Hotel. Es dient ebenso als wunderbarer Veranstaltungsort, indem sich auch das Ja-Wort in tropischem Ambiente zwischen Palmen und exotischen Pflanzen gegeben werden kann. Doch nicht nur die Location im Poolgarten, in der Rooftop-Lounge oder Community Hall stehen den Paaren zur Verfügung, sondern noch vieles mehr: von Hotel, Catering und kunstvoller Hochzeitstorte, über das Brautkleid und das Beauty-Styling bis hin zur Kirche hat Vision for Africa das ideale Hochzeitspackage für eine Traumhochzeit zu bieten, und genau das sollte die Öffentlichkeit erfahren – bei der großen Bride & Groom Hochzeitsmesse in Kampala!

 

Vergangenes Wochenende, 24.–26. Juni 2016, stellten wir unser Hotel mit einem apart dekorierten Messestand in der großen Messehalle zwischen 110 anderen Shops und Dienstleistern vor.

 

Das Interesse der Besucher war sehr groß. Um die 1.500 zukünftige Brautleute, Onkel, Tanten und Mütter kamen an den drei Tagen an unseren Stand und wurden durch das breite Angebot ins Staunen versetzt.

 

Auch unsere Schweizer Brautkleider-Kollektion wurde erfolgreich in Szene gesetzt. Die professionelle Bride & Groom FashionShow mit Laufsteg, Lichtern, Kameras und viel Publikum präsentierte auch zehn unserer Modellkleider, die von den Zuschauern mit kräftigem Applaus benotet wurden.

 

Die aufwendigen und äußerst kreativen Hochzeits- und Geburtstagskuchen unseres Konditors waren der Hingucker und sorgten für Aufmerksamkeit: so hatten wir am ersten Tag als Special zu den mehrstöckigen Hochzeitstorten einen Auto-Kuchen mit blauem Flitzer, am zweiten Tag eine elegante Damenhandtasche und am dritten Tag eine kugelrunde Fußballtorte.

 

Die Gäste der Messe waren international vertreten, zumeist jedoch aus Uganda. Einige „Exoten“ konnte man jedoch ebenso in der Hochzeitswelt entdecken.

 

Die Bride & Groom Hochzeitsmesse fand heuer bereits zum achten mal in Uganda statt. Für das African Village Hotel war es die erste, doch gewisslich nicht letzte Ausstellung! Wir beten und hoffen, dass die Resonanz in Form von vielen weiteren Hochzeiten in unserem Hotel sehr groß ist, und Vision for Africa ein Freudenort für die Nation werden kann, der Menschen zusammenführt und Gott die Ehre gibt.

 

 

 

Please reload

Vision for Africa Intl.

© 2016 | 2019 Vision for Africa Intl.| Impressum | Haftung | Datenschutz