Basketball Turnier im Gedenken an Helge Sturz

Das heutige Basketball-Turnier, das ein weiteres mal in Vision for Africa stattfindet, lässt erneut die Erfüllung des Traumes aufleben, den Helge Sturz (Sohn eines treuen Mitarbeiter-Ehepaars und ehemaliger Volontär, dessen junges Leben am 30. Mai 2012 ganz plötzlich nach einer Krankheit sein Ende fand) für seine Leidenschaft Basketball hatte.

 

Es ist ein Gedenk-Tournier an Helge, das ganz zu Ehren Gottes stattfindet und viele Herzen begeisterter junger Basketballspieler Ugandas höher schlagen lässt.

 

Zu dem großen Event kommen verschiedenste Basketballteams des Landes und versammeln sich im "Land of Hope", um zu kämpfen, bis die beste Mannschaft als Sieger hervorgeht. Da viele gute Mannschaften teilnehmen, ist es immer spannend, wer diesmal gewinnen wird! Auch an Zuschauern gibt es keinen Mangel, von jung bis alt finden sich stets bei den Tournieren, wie auch heute, eine Menge jubelnder und mitfiebernder Fans in Kiyunga ein, die die Stimmung erst richtig anheizen und die Spieler anfeuern.

 

Wir wünschen dem Vision for Africa Team gutes Gelingen und allen einen gesegneten Helge-Gedenk-Tag und Ostersamstag!

 

 

 

Please reload

Vision for Africa Intl.

© 2016 | 2019 Vision for Africa Intl.| Impressum | Haftung | Datenschutz