Ausbau des Kindergartens

Dass die Hälfte der Landesbevölkerung unter 15 Jahre alt ist, merken wir auch am Andrang in unseren Schulen und Kindergärten.

 

Dass die Hälfte der Landesbevölkerung unter 15 Jahre alt ist, merken wir auch am Andrang in unseren Schulen und Kindergärten. Es ist nicht unüblich, dass eine Klasse 40 Schüler und einen Lehrer hat. Wir jedoch, konzentrieren uns auf qualitative Bildung. Die Kinder lernen durch Spiele spielen, Rätsel und Probleme lösen. Gerne möchten wir mehr Kinder aufnehmen können, nachdem der Bedarf so groß ist. So sind wir dankbar, dass wir einen neuen Kindergarten-/ Vorschul-Trakt (Nursery School) bauen können!

 

Zur Zeit haben wir zwei Baby Klassen (ca. 3-4-jährige), zwei Middle Klassen (ca. 4-5-jährige), und zwei Top Klassen (ca. 5-6-jährige). Zwei weitere Kindergartenräume sind gerade im Bau und zwei weitere Lehrer wurden angestellt, damit unser Prinzip eines gesunden Schüler-Lehrer Verhältnisses bestehen bleiben kann. Unsere Bauarbeiter sind tüchtig am Arbeiten und so brauchen sie nicht mehr lange, bis die neuen Kindergartenräume fertiggestellt sind.

 

Wir freuen uns, so viel Kinderlachen und Leben bei uns im "Land of Hope" zu haben und sind dankbar, dass die Kinder bald noch mehr Platz für ihre Entfaltung haben werden, während sie spielerisch auf die Grundschule vorbereitet werden.

 

 

 

 

 

Please reload

Vision for Africa Intl.

© 2016 | 2020 Vision for Africa Intl.| Impressum | Haftung | Datenschutz