Einladung zur Jüngerschaftsschule in Uganda

19.03.2015

Wir bieten in 2015 zweimal eine mehrwöchige Intensiv-Jüngerschaftsschule auf dem Gebetsberg anbieten für solche Menschen, die es wirklich ernst meinen mit ihrer Berufung und durchbrechen wollen in ein Leben aus dem Heiligen Geist.

 

Liebe Geschwister,

 

In den letzen Wochen und Monaten hat Gott sehr klar zu mir gesprochen, dass wir SEINEN AUFTRAG, hinzugehen und Jünger zu machen, noch viel zu wenig Aufmerksamkeit gegeben haben. Ich wurde sehr überführt und habe auch Buße getan und den Herrn gebeten, ER soll mir die Anweisungen geben, wie wir vorangehen sollen.

 

Das Ergebnis ist, dass wir in 2015 zweimal eine mehrwöchige Intensiv-Jüngerschaftsschule auf dem Gebetsberg anbieten für solche Menschen, die es wirklich ernst meinen mit ihrer Berufung und durchbrechen wollen in ein Leben aus dem Heiligen Geist.

 

Die Daten dafür sind:

15. April bis 27. Mai 2015 oder 1. August bis 20. September 2015

 

Wir wollen Dir genug Zeit geben zum Beten und den Herrn fragen, ob das für Dich dran ist.

Es werden nur 30 Teilnehmer in jedem Training sein und davon sind 15 Plätze für Europäer und 15 für Afrikaner offen.


Der Bau der Schlafräume ist schon fertig und am Bau der Lehr- und Essräume arbeiten wir gerade, die werden bis Ende Februar fertig.

 

Also melde dich bei mir, sobald Du vom Herrn gehört hast!
Und bitte gib diese Information auch an andere weiter.


Wir freuen uns auf Dich!

 

Deine Maria mit Team

 

Bewerbungsformular zur Jüngerschaftsschule

 

 

 

 

Please reload

Vision for Africa Intl.

© 2016 | 2020 Vision for Africa Intl.| Impressum | Haftung | Datenschutz