Ankündigung der Keramik-Werkstätte

Am Freitag, 14. Februar 2014 veranstalten wir eine Ausstellung in der Amerikanischen Botschaft in Kampala!

 

Die nächsten zehn Tage sind wir schwer beschäftigt mit einem Auftrag für die Deutsche Botschaft, an Ziergegenständen aus Keramik für den Garten.

 

Isaac, einem unser besten Keramik-Künstler wurde die Möglichkeit angeboten den Master-Abschluss in der berühmten Deutschen Keramik-Akademie in Höhr-Grenzhausen zu absolvieren. Für seinen Lebensunterhalt dort suchen wir noch dringend einen Sponsor.

 

Wenn Dir also Gott auf's Herz gelegt hat Isaac für sein Studium finanziell zu unterstützen, so kontaktiere uns bitte. Sei herzlich gesegnet!

 

Wir freuen uns auf Deinen Besuch bei unserer Ausstellung!

 

Website der Töpferei

 

 

 

Please reload

Vision for Africa Intl.

© 2016 | 2019 Vision for Africa Intl.| Impressum | Haftung | Datenschutz