Abschlussfeier im Kindergarten

Am 24. November fand eine große Abschlussfeier für die "Top class" des Kindergartens statt, die Kinder dieser Klasse werden im nächsten Jahr einen neuen Abschnitt beginnen – die Grundschule!

 

Es war eine große Freude für die Kleinen, einen ganzen Tag lang im Mittelpunkt dieser Feier zu stehen und sogar einige Ehrengäste empfangen zu dürfen, unter ihnen der Schulinspektor für Mukono.


Die Kinder hatten für diese Feier sogar wochenlang ein Musical Konzert einstudiert das sie für die vielen Gäste zur Aufführung brachten.

 

Die Leiterin der Kindergartens schreibt:

Unsere Feier fand am 24. November statt. Diesen Tag hat uns Gott gegeben um zu feiern und fröhlich zu sein. Deshalb war es uns eine Ehre die vielen Gäste, unter ihnen der Schulinspektor für Mukono, empfangen zu dürfen.

 

Ein besonderer Dank geht an die Kinder, die bei ihren Präsentationen tolles geleistet haben und an die Lehrer, die sie immer wieder motiviert haben, nicht aufzugeben und ihre Talente auszuleben. Sie haben viel Zeit investiert um mit ihren Kindern gemeinsam das Ziel zu erreichen.

 

Regina Najjuma, Leiterin des Kindergartens

 

 

 

 

Please reload

Vision for Africa Intl.

© 2016 | 2019 Vision for Africa Intl.| Impressum | Haftung | Datenschutz