Eröffnung der neuen Polizeistation

 

In den letzten sieben Jahren hat Vision for Africa die Miete für das Gebäude in Nakibubu bezahlt, in dem die nächstgelegene Polizeistation untergebracht war. Es ist unser Beitrag um die Sicherheit in unserer Nachbarschaft und nicht zuletzt unseres eigenen Geländes zu erhöhen.

 

Nun haben wir (wie berichtet) eine neue, moderne Polizeistation auf unserem Grund errichtet, in die die Beamten nun übersiedelt sind.

 

Zur Eröffnung kamen neben Vertretern von Vision for Africa und den Polizeistationen der Umgebung auch die Polizeichefin des Distrikts, Ms. Caroline Akoth und der District Commissioner, Mr. Tom John Fisher Kasenge, mit seinem Vertreter, Mr. Yahaya.

 

Pastor Ambale überbrachte den Beamten die Botschaft von Mama Maria, sich ihrer Aufgabe als "Gottes Augen und Hände hier auf Erden" bewusst zu sein und diese Aufgabe ehrlich und aufrichtig auszuführen und auf die Einhaltung der Gesetze zu achten. Er zitierte aus Psalm 127,1 "Wenn der Herr nicht die Stadt behütet, dann hält der Wächter vergeblich Wache."

 

Die Polizeichefin des Distrikts dankte Vision for Africa und Mama Maria für das neue Gebäude und versprach dass die Beamten ihre Aufgaben gut erfüllen werden.


Der Ehrengast, Mukono District Commissioner, dankte Vision for Africa und Mama Maria für die Entwicklung und Veränderung die sie in dieses Gebiet gebracht haben und bat die örtlichen Leiter VfA nach ihren Möglichkeiten zu unterstützen. Er bestätigte auch, dass die Arbeit von Vision for Africa zu den größten Investitionen im Distrikt zählt, die das Leben der Menschen positiv beeinflusst. Er versprach außerdem den Präsidenten im Rahmen der Feierlichkeiten zur 50-jährigen Unabhängigkeit Ugandas auf das Areal von Vision for Africa einzuladen. Er legte den Beamten auch nahe, eine gute Zusammenarbeit zu pflegen und ihre Aufgaben gewissenhaft auszuführen.

 

Danach wurden die Schlüssel zu dem neuen Gebäude feierlich an die Polizeichefin übergeben und das Gebäude mit einem Bebet eingeweiht.

 

Please reload

Vision for Africa Intl.

© 2016 | 2019 Vision for Africa Intl.| Impressum | Haftung | Datenschutz