Bau einer Bäckerei mit Ausbildungsmöglichkeit

01.03.2011

Projekt: Bau einer Bäckerei mit Kaffeehaus

Start: 1. März 2011

Fertigstellung: Dezember 2011

Status: FERTIGGESTELLT!

 

Preis sei GOTT - auf unserem Gelände von Vision for Africa in Mukono ist ein Bäckereigebäude im Entstehen.

 

Wie wollen hier nicht nur das Brot des Lebens in Form des Wortes GOTTES austeilen, sondern auch mit natürlichem Brot die Menschen hier segnen. Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen, eine Bäckerei zu bauen, wo auch junge Menschen einen Ausbildungsplatz finden können, die dieses Gewerbe erlernen möchten. Dazu ist es allerdings notwendig, entsprechendes Ausbildungspersonal zu haben, das den Vorschriften des Unterrichtsministeriums entspricht. Wir suchen daher dringend einen Bäcker (mit Meisterbrief), der sich nach Uganda berufen weiss, der mindestens drei bis fünf Jahre investieren möchte, gläubig ist und ein Herz für afrikanische Menschen hat.

 

Natürlich wären wir auch sehr dankbar für sämtliche Maschinen und Materialien, die in einer Bäckerei benötigt werden. Und weil in diesem Gebäude genug Platz ist, wird es dort auch ein kleines österreichisches Kaffeehaus geben...

 

Bitte melde Dich bei uns, wenn Du Dich angesprochen fühlst und Du Dich in irgendeiner Form an diesem Projekt beteiligen möchtest. Wir freuen uns darauf, von Dir zu hören!

 

Maria L. Prean mit Team
Joh. 6,35

 

Kontakt zu Vision for Africa Intl.

 

Fotos vom Bauprozess und der Kaffeehauseröffnung

 

 

Please reload

Vision for Africa Intl.

© 2016 | 2019 Vision for Africa Intl.| Impressum | Haftung | Datenschutz