Die Resonanz war so groß, dass schon bald ein Zweiter auf die Reise geschickt wird.

 

Liebe Spender,

 

ich möchte mich auf diesem Wege bei allen recht herzlich für die Spenden bedanken und wünsche jedem Einzelnen Gottes reichlichen Segen. Der Container wird nächste Woche auf die Reise geschickt und es hat riesig Spaß gemacht, ihn zu füllen und das ganze zu organisieren.

 

Aufgrund der großen Resonanz haben wir einen zweiten Container organisiert!


In unserer Lagerhalle sind bereits schon wieder ca. 50 % eingelagert, die für den zweiten Container bestimmt sind. Ich denke, dass wir Anfang August soweit sind, dass auch dieser verschifft werden kann.

 

Nochmals ein herzliches "Vergelt´s Gott"!

Michael und Annemarie Schneider mit Jelana und Robin
(Spender und Organisatoren der beiden Container)

 

Für mehr Informationen und Materialspenden für diesen Container bitte hier klicken!

 

 

Please reload

Vision for Africa Intl.

© 2016 | 2020 Vision for Africa Intl.| Impressum | Haftung | Datenschutz