Vision-Choir kommt nach Deutschland und Österreich!

01.04.2008

 

Liebe Freunde von Vision for Africa!

 

3 Monate durften wir nun mit unserem Kinderchor durch Deutschland und Österreich touren:
85 Auftritte an den verschiedensten Orten, von Kirchen und Schulen über Krankenhäuser und Altenheime bis hin zu großen Gemeindesälen und Veranstaltungshallen. Wir durften tausenden Menschen Freude bringen, für sie (und teilweise auch mit ihnen :-)) Lieder über unseren liebenden Vater singen und ihnen "Danke" sagen - denn es sind die Paten aus Europa, die unsere Arbeit ermöglichen und für die vielen tausend Kinder in unserem Programm das Schulgeld bezahlen. DANKE!

 

Wir durften spüren, wie der Segensstrom während dieser Tournee in das Land floss. Wo wir auch hinkamen, brachten die Kinder Freude in die Herzen der Zuhörer, die man mit Worten schwer beschreiben kann. Es war für uns alle eine wertvolle und segensreiche Zeit, und wir sind so dankbar für alle Begegnungen, die wir haben durften.

 

Überall durften wir erleben, mit welcher Liebe alles für uns vorbereitet war: Die Quartiere, das Essen, die verschiedensten Veranstaltungsorte. Viele, viele Helfer haben sich eingebracht und viele Firmen waren bereit, uns mit Nahrungsmitteln oder Kleidung zu unterstützen. Ganz, ganz herzlichen Dank Euch allen! Auch denen, die Ihr uns begleitet habt durch Eure Gebete und Eure Spenden. Viele Fotos von unserer Tournee findet Ihr in der Fotogalerie!


Es ist eine Freude und wir spüren: Der Herr war und ist wirklich mächtig am Wirken.

 

Am 16. Dezember sind wir nun wieder wohlbehalten im warmen Uganda angekommen. 

 

 

Please reload

Vision for Africa Intl.

© 2016 | 2019 Vision for Africa Intl.| Impressum | Haftung | Datenschutz