• visionforafrica-intl

Baufortschritt an der Sekundarschule Nakifuma

Auch in diesen Zeiten, wo alles erst sehr langsam wieder zurück zum Normalen gelangt (oder in anderen Sektoren sogar noch gar nicht), geht es weiter an unseren Bauprojekten an verschiedenen Standorten. Dank der vielen großzügigen Spender konnten wir das zweite große Projekt eines zweiten Internatgebäudes - das Mädcheninternat (grünes Gebäude in den Bildern)! Dies macht es uns möglich mehr Klassen in dem Hauptgebäude unterzubringen, wo das oberste Stockwerk bis dato als Mädchenunterkunft verwendet werden musste, so können dort von nun an - wie ursprünglich geplant, weitere Klassenzimmer einfinden!


Der zweite Baufortschritt ist bei der großen Gemeinschaftshalle, sie wird prächtig!


Und erst vor wenigen Tagen bekamen wir den gesamten Betrag für einen Tennisplatz!


Halleluja, danke Jesus!! Wir sind euch allen so dankbar, unseren treuen und großzügigen Spendern, die das alles möglich machen!! Der Herr segne Euch ganz reichlich, weit über Eure Träume hinaus, dafür, dass ihr den Bedürftigen helft!

#Nakifuma #Baufortschritt #Bauprojekt #AktuellesBauprojekt #Fortschritt #Sekundarschule #HighSchool

© 2016 | 2020 Vision for Africa Intl.| Impressum | Haftung | Datenschutz