• Moses

Osterfeier der Blindenschule in der neuen Kirche in Kikondo


Wir preisen den Herrn allezeit, denn Er ist gut in Höhen und Tiefen.


Wir feierten den Tod und die Auferstehung von unserem Erlöser Jesus Christus und yeah! es war ein wunderschöner Moment voll Preis und Anbetung mit unseren Geschwistern von Vision for Africa Kikondo und Mukono, sowie einigen Mitgliedern unseres Dorfes in Kikondo.


Die Schule für Blinde organisierte ein großes Konzert am Ostermontag Nachmittag, das ebenso unser Herz berührte.

Gott beschenkte uns mit einer wunderbaren Dorfgemeinschaft in Kikondo und einer großen Anzahl an Kindern. Das war eine tolle Gelegenheit für uns, die junge Generation mit der Liebe Christi zu beeinflussen.


Als Glory Church (Herrlichkeits-Kirche) des Königs sendet Gott uns aus in die Dörfer und unter die Nationen. (Matt. 28,19-20)


Mit dem Evangelium, daran glauben wir, können wir die Nationen für die Herrlichkeit Gottes berühren und gewinnen.