• visionforafrica-intl

6. Graduation Party des Kindergartens

28. November 2015. Voller Freude feiern wir in den Vorschulen von Vision for Africa die Geburt unseres Herrn Jesus Christus. Gleichzeitig entlassen wir unsere 99 besten Schülerinnen und Schüler in die Grundschule.

Jesus, der König, ist geboren! Er wurde in Bethlehem, einer Stadt in Judäa, geboren. (Matthäus 2)


Besonderen Dank richtet Regina Najjuma (Rektorin in Kikondo) an die geistlichen Leiter von Vision for Africa für die große Unterstützung aller unserer Schulen, an den Förderverein, die Finanzabteilung, die Lehrer in Kikondo (Emmanuel Zentrum) und Kiyunga und an alle weiteren Mitwirkenden. Durch ihre großartige Arbeit ist dieser Tag erfolgreich verlaufen und konnten in Kikondo Erfolge erzielt werden, aus denen gutes Ansehen innerhalb der Region hervorgingen.


Wir sind Mama Maria so dankbar, dass sie jedes Jahr dabei ist, wenn wir unsere Ältesten in den nächsten Schulabschnitt, die Grundschule, entlassen.


Ich wünsche jedem frohe Weihnachten und ein schönes Jahr 2016. Vielen Dank euch allen!


Regina Najjuma, Direktorin Emmanuel Centre Kikondo

___________________________________________________________________________________________________


Ich bin stolz, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir am 28. November 2015 die sechste Entlassungsfeier unserer ältesten Vorschulkinder begangen haben. Wir Vorschulen von Vision for Africa freuen uns immer wieder, diese Feier zu veranstalten. Unser Ehrengast war Mama Maria Prean.