• visionforafrica-intl

Wechsel in der Leitung der Volontäre

Am 6. Juni wurden die langjährigen Volontärsleiter Bettina Weisser und Josh Mills von dem Schweizer Ehepaar Peter und Stefanie Alpiger abgelöst.


"Wir bedanken uns sehr bei Bettina und Josh für die kurze aber dafür umso intensivere Übergabezeit, während der wir vieles, das uns bei unserer Arbeit hilft, lernen durften", so Peter Alpiger.


Peter hatte über 20 Jahre eine eigene Bäckerei in der Schweiz, er ist 44 Jahre alt. Stefanie war über 30 Jahre als Pflegefachfrau tätig, sie ist 49.

Sie haben insgesamt 4 erwachsene Kinder und beide Erfahrung in der Leitung, sowie Ausbildung junger Erwachsener.

Beide waren über Jahre in einer freien evangelischen Gemeinde engagiert.


"Wir freuen uns darauf unserem Herrn Jesus Christus zu dienen!"

Stefanie & Peter Alpiger, Volontärsleiter


____________________________________________________________________________________________________


Lieber Josh, liebe Bettina,


es war ein ganz besonderer Segen euch in den letzten Jahren hier bei uns zu haben! Vielen Dank für eure wunderbare Arbeit und Freundschaft!

Wir wünschen euch für eure bevorstehende Hochzeit und den Start in euren gemeinsamen Lebensweg alles erdenklich Gute und vor allem Gottes überreichen Segen!

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!


Doreen, Roland, Lukas & Co




© 2016 | 2020 Vision for Africa Intl.| Impressum | Haftung | Datenschutz