• visionforafrica-intl

Wechsel in der Administration

Anfang Juli wird Nelli Sattler nach 2 Jahren wieder zurück in ihre Heimat gehen. Doreen ist seit einigen Wochen in Uganda und wird bereits eingelernt.


Nelli, wir werden dich vermissen! Es war toll, mit dir zu arbeiten! Nelli hat bereits eine würdige Nachfolgerin für uns gefunden – Doreen ist seit einigen Wochen in Uganda und wird bereits eingelernt:


Hallo,

ich heiße Doreen Klapper, bin Dip. Ing. für Wohnungs- und Immobilienwirtschaft und übernehme im Juli die Administration von Nelli Sattler. Ich komme aus Sachsen, aus dem Dreiländereck Polen, Tschechien und Deutschland. Dort habe ich vor 3 Jahren den Vision Choir kennengelernt, und Gott hat mich angesprochen und nun hierher geführt. Die Arbeit in einer fremden Kultur und Sprache ist eine große Herausforderung für mich, aber im Vertrauen auf Gott hoffe ich, den Platz, an den er mich für die nächsten 2 Jahre gestellt hat, ausfüllen zu können.


Doreen, herzlich willkommen in unserem Team! Es ist schön, dich bei uns zu haben und wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit dir!


© 2016 | 2020 Vision for Africa Intl.| Impressum | Haftung | Datenschutz